Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Das Video-Umsatz-Paket

Umsatz kommt von Umsetzen! Das ist auch bei der Erstellung und Vermarktung von Videos nicht anders.

Ich bringe Dir hier die wichtigsten, DIE entscheidenden 7 Faktoren bei, auf die Du achten musst, um sicherzustellen, dass Deine Videos zukünftig Deine gewünschten Ziele erreichen. Sei es die Neukundengewinnung oder auch die Gewinnung neuer Fachkräfte.

Im zweiten Kapitel geht es direkt in die Praxis. Ich gebe Dir die wichtigsten Infos auf den Punkt, um sofort loslegen zu können.

Wir fackeln nicht lange! Es geht um Deinen Erfolg durch Film - da wollen wir nicht zögern sondern Umsetzen! Dafür bist Du hier!

Und im dritten Kapitel erhältst Du den wertvollsten Bestandteil dieses Umsatz-Paketes. Dort entwickle ich persönlich mit Dir Deine passgenaue Strategie, wie Du Videos exakt und effizient für Deine Zielgruppe erstellst und diese treffsicher an die Stellen bringst, wo sich Deine potenziellen Kunden aufhalten und Deine Videos mit Kusshand nehmen. Weil Sie Deine Leistungen benötigen und nun davon auf perfektem Wege, vertrauensvoll und überzeugend, erfahren.


  Übersicht

Kapitel